...und zack, Ende Gelände.

Ich pfeif mir doch glatt noch genüsslich alles rein, was von den letzten drei Tagen Villa Wahnsinn-Tralala übrig geblieben ist und lasse das Ganze nochmal Revue passieren. Ich muss gestehen, Samstagmorgen hab ich mich wie immer gefragt, warum ich mir diesen "Schlamassel" eigentlich immer wieder antue und meinem eigentlich sehr ruhigen Leben den absoluten Hardcore-Kampf ansage. Das liegt dann natürlich an der ekeligen Nervosität, die mich dann jedes Mal erwischt, wenn diese langgezogene Organisationsphase kurz vor Anpfiff zeigt, dass man nur in seiner lustigen Fantasie dachte man wäre total gut organisiert gewesen. Ich kann von Glück reden, dass meine Leutchens den kompletten Laden schmeißen, während ich von Gast zu Gast hüpfe und wie wild quassel, lache und hüpfe, wo sogar der Duracell-Hase vor Neid die Farbe verliert. Es war der komplette Wahnsinn, wer alles hier gelandet ist. So viele Menschen, die ich eeeewig und drei Tage nicht mehr gesehen habe, die vor 30 Jahren mal meine Nachbarn waren oder mich noch als kleine Azubine kannten oder oder oder und und und... Es ist einfach unbezahlbar und lässt mich so breit grinsen, wie drei Honigkuchenpferde zusammen.... Ich hätte liebend gerne mit allen vieeeeel viel länger gequatscht und Käffchen gesüffelt, aber noch hab ich leider nicht rausgefunden, wie ich mich klonen kann... Sollte ich also irgend jemanden versehentlich "links liegengelassen" haben, dann war das absolut nicht meine Absicht und wenn Quassel-Nachholbedarf besteht, dann wisst ihr ja jetzt wo ich wohne.... Kaffee gibt es hier immer! Dickes Danke an Nick, Beate, Steffi, Lena, Carsten, Pia, Silke, Claudia, Tina, Dani......euch ALLE! Ihr seid die Tollsten! Daaaaanke, dass ihr da wart und diese wunderhübsche Vorstellung, dass nun einige meiner Arbeiten bei euch einziehen, lässt mich jetzt ziemlich vollgefressen, rund und happy einratzen... Gute Nacht, Kinners! Ich schlaf jetzt erstmal drei Monate durch. Einge Fotos: Steffi Ribbe & Nick Bültge


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kids-Kreativ-Labor