top of page

»Versprochen ist versprochen« und wird nun doch gebrochen!

Hi Freaks,

nun is dat schon wieder Mitte März und normalerweise wäre jetzt Planung für Villa Wahnsinn & Friends an der Tagesordnung. Kulturelle Landpartie 2024 olé!

Im vergangenen Jahr hab ich ja auch so schön großkotzig versprochen, dass ich meine Hütte in diesem Jahr wieder aufmache. Tjooooaaaaaa nu, wat soll ich sagen? Dieser Plan geht leider nicht ganz auf.

Ende '22 hat's mich komplett einmal auf links gedreht und seitdem versuche ich mit Ach und Krach meinen perfekten Astralkörper plus zerbombter Birne wieder zusammenzuflicken...

Das heißt im Klartext: Ich bin gerade zur Reparatur und erst Mitte/Ende April wieder im Wendlande.

Es wären dann nur noch wenige Wochen bis Pfingsten und auch wenn ich euch alle soooo so wahnsinnig gerne wiedersehen würde.... Ich pack's leider auch in diesem Jahr nicht.

Mein sehr anhänglicher „Black Dog“ geht mir dieses Mal überhaupt nicht mehr von der Pelle und braucht eine Generalüberholung in Sachen Grundkommandos. Erst wenn die wieder sitzen, hab ich den Kopf frei für Kaffee, Kunst & Klimbim..... SORRY!

But I'll be back...

...stark wie Arnold und Rocky zusammen. Ha!

PEACE

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kids-Kreativ-Labor

Comments


bottom of page