KLP 2019 - Ein wahnsinn in der Villa Wahnsinn

Tja... nun sind die Tage der Kulturellen Landpartie im Wendland 2019 auch schon wieder vorbei und ich muss ehrlich sagen.... mir fehlen die Worte!

Alles was ich sagen kann...Ich hab die besten der allerbesten Freunde der Welt! Ohne diese obermegaaffengeile Truppe, wäre ich die letzten Tage so richtig schön baden gegangen. Hätte mich wahrscheinlich recht schnell im Keller verschanzt, einfach die Stimme verloren oder wäre ganz schnell nach Irland abgehauen 🤣 Es war so voller toller Gäste, dass es alleine unmöglich gewesen wäre, auch nur einer einzigen Person einen Kaffee anzubieten, geschweige denn ein paar Worte zu wechseln.

Ohne diese wundervollen Talente, hätte ich das hier nicht gewuppt und das Fest wäre nicht einen halben Furz so schön gewesen, wie es war 😍 Ich liebe euch, ihr super-süßen Kackbratzen!

Ihr seid die Besten NicoleSilkeSteffiNickBeate und alle Kuchenbacker, Prosecco-Spendierer, Geschirr-Abwäscher.......

FÜR DIE STINKEFINGER KANN ICH NIX!

(und ja Beate, du darfst mich jetzt gern für dieses Foton verklagen 🤣)

Fotos vom Event gibt es leider so gut wie keine...denn niemand hatte Zeit zum Fotografieren! Ahoi! Wir sehen uns im Mai 2020!










Aktuelle Beiträge

Alle ansehen